Wir sind nun absofort für dich auf Instagram – # liebscherbracht.dresden – nutze auch diese Möglichkeit

Facebook ist nicht mehr das, was es mal war – der neue Stern am Social Media Himmel ist Instagram

Instagram ist das Persönlichste aller Sozialen Netzwerke

Deshalb haben wir uns entschlossen, dieses soziale Netzwerk  nun auch für dich und deine Kommunikation mit uns zu nutzen . Hierzu gibt es eine Menge zu berichten.

Kommunikation mit uns über Instagram

Es gibt für dich die Möglichkeit über Instagram mit uns oder andern zu schreiben oder mittlerweile auch Sprachnachrichten, wie man Sie von WhatsApp kennt, zu verschicken. Prinzipiell kann man mit jedem der Instagram hat, über einen privaten Chat kommunizieren.
Wir wollen aber auch zukünftig die Möglichkeit nutzen,  durch von uns individuell erstellte  Beiträge,  dir wissenswerte Informationen zeitnah und aktuell zum Thema Bewegung, Gesundheit, Schmerzfreiheit etc.  zukommen zu lassen . Bis hin, dass wir dir auch direkt über uns oder über die Dinge, die uns bewegen exklusive Einblicke geben möchten. Du hast dann die Möglichkeit – von wo auch immer, wann auch immer – mit uns darüber zu kommunizieren. Lass uns also auch über diese neue Möglichkeit – nicht nur wie bisher durch das Training – näher zusammenrücken.

Instagram Stories – Bilder sagen dir mehr als tausend Worte 

Eine weitere Kernkomponente von Instagram sind die Instagram Stories: In einem gesonderten, prominent sichtbaren Bereich werden Bilder und Videos für 24 Stunden angezeigt und danach automatisch gelöscht. Wir wollen über diese kurzlebigen Fotos und Videos dir mehr Einblicke über unser Tun und Handeln im LnB Motion Studio oder aber auch darüber hinaus geben. Sicher wird es auch mal private Ein- und Ausblicke geben . So wie es sich unter Sportlern eben gehört – kleine , kurze Blitzlichter unseres tagtäglichen Tuns oder aber auch wichtige, rasch weiter zu gebende Informationen werden hier eine Rolle spielen und du darfst echt neugierig darauf sein.

IGTV – etwas völlig neues für uns …..

Relativ neu dazu gekommen ist das sogenannte IGTV, kurz für Instagram TV. Hier hat man die Möglichkeit Videos zu posten, die länger sind als nur 60 Sekunden. Zudem erscheinen die Videos nicht im normalen Feed, sondern in dem von Fotos und kurzen Videos getrennten IGTV-Feed (im folgenden Bild umkreist).  Über diese Möglichkeit wollen wir etwas entwickeln, was wir bisher noch nicht für dich umgesetzt haben : wir können über diese Möglichkeit auch einmal ganz persönliche , kurze Videos für euch drehen. Videos, die informativ aber auch unterhaltsam sein sollen. Im Zentrum all dessen steht natürlich immer das Thema : „LnB Motion – Das Beste für deinen Körper“ und natürlich auch unsere Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.  Denn ohne Schmerzfreiheit kannst du Gesundheit nicht geniessen.

Wir sehen uns auf Instragram :   #  liebscherbracht.dresden

Hier kannst du über den QR – Code den direkten Zugang bekommen und uns kostenfrei abonnieren