Zur Zeit : Aussetzung aller LNB Motion Kurse im Studio – Corona macht’s möglich ….

Nun ist es also leider doch so gekommen. Durch die aktuelle Entwicklung der Corona-Infektionslage sind wir gezwungen, unser gemeinsames LnB Motion Sport – Training weiterhin auszusetzen. Wir dürfen unsere Räume für den Trainingsbetrieb leider nicht öffnen. Zumindest bis Ende Dezember.  Corona macht’s  möglich. wir hoffen dennoch, dass ab Januar wieder ein regulärer Trainingsbetrieb möglich sein wird.

Wir haben uns natürlich zwischenzeitlich immer wieder gefragt, wie wir uns trotz der neuen Bedingungen weiter entwickeln und aus  dieser Situation gestärkt hervorgehen können . Zu mal wir auch weiterhin der festen Überzeugung sind, dass unser gemeinsamer Sport das Leben besser und schöner macht. Wir arbeiten deshalb an neuen, verbesserten Trainings, an der Einbindung  von weiteren Trainern  und um unser neuestes Projekt vorzustellen : an Live – Online – Kursen. Diese wollen wir ab dem 7. Dezember starten und euch über die Buchungsplattform Eversports leicht und schnell zugänglich machen. In den kommenden Tagen gibt es hierzu bei uns auf der Homepage alle notwendigen Informationen. Wir freuen uns, über diese Möglichkeit alsbald wieder zu sehen.

Organisatorisches : 

Jede Karte, die du gekauft hast, behält ihre Gültigkeit und wird von uns verlängert. Das heißt, so lange Corona und die daraus abgeleiteten Verordnungen und Auflagen uns zum Aussetzen zwingen, um diese Zeit verlängern wir dann auch rechtzeitig deine jetzt bereits gültige bzw. gekaufte Karte.  Wer zukünftig zwischenzeitlich eine neu 10er Karte kauft ( es wird irgendwann auch ja wieder weitergehen ! ) sollte wissen, dass diese Karte auch dann erst beginnt zu „laufen“ , wenn der erste Kurs gebucht bzw. von dir besucht wird . Also beispielsweise am 4. Januar. 

Wir werden alle von euch im Dezember gebuchten Kurse stornieren. Damit bekommt ihr automatisch die gebuchten Kurse wieder auf eurer Karte gutgeschrieben. Intern planen wir einen Neustart am 4. Januar. Aber wir fixieren nicht unsere ganze Kraft darauf .

Wir möchten euch bitten, die aktuelle Situation über unsere Homepage mit zu verfolgen und eventuell ist das neue Online-Live- Training ab dem 7. Dezember eine gute Option, die Zeit mit inspirierenden Impulsen zu überbrücken. Schon heute laden wir dich dazu recht herzlich ein.

Weiterhin sind individuelle Trainings bei uns ebenso möglich.


Gern beantworten wir per WhatsApp unter 0173-3706216 oder per Mail deine Fragen .

Bleibt gesund , weiterhin bewegt und uns weiterhin treu verbunden. Wir vermissen euch.

Liebe Grüße von Jens und Manuela Schreiber