Wir haben Verstärkung erhalten – Tony – LnB Motion Sport

Tony

Auch wenn wir zur Zeit noch mit angezogener Handbremse arbeiten müssen, schauen wir erwartungsfroh nach vorn und planen am 5. Juli mit dem Start des offiziellen Trainings von und mit LnB Motion Sport  und Fayo.

Um so mehr freuen wir uns, dass es in der Zwischenzeit der allgemeinen Stille dazu gekommen ist, dass wir für unser Trainerteam nunmehr weitere Unterstützung und Verstärkung erhalten haben:  Tony Frank Kirschner – ein junger, sympathischer und sehr engagierter Mann, der Liebscher & Bracht Übungsabläufe nicht nur kennt, sondern Sie in unserer Partnereinrichtung, der Schmerztherapie-Praxis auch erfolgreich anwendet und hierfür auch zertifiziert ist.  Gemeinsam mit Jens arbeitete er in den vergangen Wochen hart daran, die Feinheiten und die Besonderheiten des LnB Motion Sport Trainings weiter auszubauen. Das alles auf der Basis seiner Trainerkenntnisse und der Bewegungsausbildung nach Liebscher & Bracht – dem Fayo .

Weitere Informationen zu Tony findest du auf der Seite „Trainer“ oder aber du schaust dir in unserer Videothek ein Video mit ihm an und hast quasi wie nebenbei schon eine weitere Trainingseinheit absolviert.