LNB MOTION SOMMER SPORT unter freiem Himmel

Im diesem Sommer ist es mal wieder Zeit, neue Wege zu gehen. Wir starten deshalb auch mit unserem Sommer-Training unter freiem Himmel.

Dieses kostenfreie Training wird ausnahmslos unter freien Himmel stattfinden und ist deshalb natürlich auch etwas vom Wetter abhängig.

Wo : wir denken hierbei an solche Orte, die uns das passende Ambiente bieten: auf den Wiesen der  Elbe oder ihr habt noch weiterer Tipps für uns .

Bringt bitte auch unbedingt eure Freunde und Bekannte zu diesem Training mit – ihr  alle dürft gespannt sein.

Anmeldung Variante A  über WhatsApp ( melde dich  über die Nr. 0173-3706216 an , dass du Interesse hast, ich nehme dich dann in die Whatsapp Gruppe „LNB Motion im Freien“  auf  und schon bekommst du über den nächsten Trainingsort als auch  Zeitpunkt alle notwendigen Infos.

Anmeldung Variante B über unseren neuen Instagram-Kanal:  liebscherbracht.dresden ( über den wir auch über das Baugeschehen in unserem Bewgeunsgzentrum berichten)  kannst du dich auch anmelden – wir geben dann immer rechtzeitig dort in den Storys die Informationen heraus.

Sportliche Grüße von Jens